AkkuShop-Schweiz

Häufig gestellte Fragen

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf bei AkkuShop.de und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen.

Wann erhalte ich meine Bestellung

Wir bemühen uns Ihre Lieferung in geplanter Frist zuzustellen. Falls diese frist bereits abgelaufen ist, können Sie uns über das  Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden Ihren Fall prüfen und Ihnen umgehend eine Antwort geben.

Wie gehe ich mit Retouren um
Beanstandungen und Mängelrügen sind innerhalb 14 Tagen mittels Retourenschein anzubringen, andernfalls gilt die Lieferung als akzeptiert. Für die Einhaltung der Frist ist das Rechnungsdatum und der Poststempel der Rücksendung ausschlaggebend.
Darüber hinaus gelten folgende Bedingungen: Sämtliches Artikel müssen mit vollständig ausgefülltem Retourenschein, im neuwertigen Zustand und in der unbeschädigten Originalverpackung retourniert werden. Alle Artikel müssen vollständig und funktionsfähig sein.
Bei Nichteinhaltung dieser Vorgaben kann ein entsprechender Abzug geltend gemacht werden.
Anfallende Versandkosten trägt der Kunde.
Siehe auch Widerrufs und Rückgabebedingungen in den AGB's.

Wann muss ich bei Vorauskasse bezahlen.

Ihre Bestellung kann erst nach Eingang der Zahlung versendet werden. Zahlen Sie somit immer direkt im Anschluss der Bestellung ein und achten Sie darauf das Ausführungsdatum auf den aktuellen Tag zu legen. So verhindern Sie umtriebe und Lieferverzögerungen.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail:
AkkuShop-Schweiz.ch
E-Mail: info@akkushop-schweiz.ch



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