CHF 591.19*
% CHF 787.24* (-24.9%)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Werktage
Hochleistungs E-Bike Akku Panasonic 26 Volt 23 Ah 583 Wh / Sitzrohr
- Zusätzliche Reichweite / Leistung
- Original Qualität und nahezu 100% Passgenauigkeit Made in Germany
- Neuste Zellen Technologie, maximale Reichweite und Lebensdauer
- Preiswerter Nachbau Akku aus frischer Produktion
- Integrierte Ladebuchse für eine Schnell-Lademöglichkeit direkt am Rad
- Schnellladefähig in Verbindung mit dem optional erhältlichen 6A Schnell-Ladegerät 26V
- PowerPack ist kompatibel zu Ihrem 26V Panasonic-Ladegerät
- Spritzwassergeschützt und staubdicht, Intelligentes Zellbalancing, für eine lange Lebensdauer
- Leichte und robuste Bauweise, Hersteller übergreifend kompatibel
Gewicht: | 3.3 Kg |
---|---|
Artikelzustand: | Neu |
Chemie Akku: | Li-Ion - Lithium-Ionen |
Farbe: | Silber |
Kapazität Akku: | 23.000 mAh |
Leistung Akku: | 598 Wh |
Passend für Hersteller: | Panasonic |
Produkt Art: | Akku, E-Bike, E-Bike Akku |
Spannung Akku: | 26 V |
Ursprungsland: | Deutschland |
1 von 1 Bewertungen
4.5 von 5 Sternen
Anmelden
Ruedi G. am 27. Mai 2020 22:46
Ich habe meinen Flyer Akk...
Ich habe meinen Flyer Akku 26V NKY224B02 10Ah und NKY314B2 12Ah durch diesen Akku 26V, 23Ah, 583Wh ersetzt. = Am Velo musste ich die Aufnahme am Velo im Bereich der Steckbuchse auf dem Akku leicht ausfeilen, damit der Akku leicht eingeklickt werden kann (geht auch ohne). = In der original Ladestation steht der Akku etwas unsicher und ich muss ihn senkrecht stellen, damit die Ladung startet. = Beim original handlichen Reiseladegerät passten die Nocken nicht, d.h. ich musste einen abzwicken, damit ich den Stecker, der beim Reindrücken deutlich mehr Widerstand leistet, anschliessen konnte. Da die Garantie sowieso schon lange abgelaufen ist und wenn mann weiss was mann macht, habe ich mir dass erlaubt. Mir ist schon bei der Bestellung aufgefallen das die Nuten beim Stecker gegenüber der Ladebuchse nicht mehr an der gleichen Position sind wie beim Original. Da aber die Aufnahme am Velo keine Nocken aufweist die das Reinstellen verhindern war das kein Hindernis, nur eben der Stecker des Reiseladegerätes ist de etwas wählerisch. = Beim Einschalten ist mir aufgefallen, das zuerst immer kurz nur eine LED auf der Anzeige leuchtet und erst danach alle 3. Einmal wollte das Einschalten gar nicht funktionieren, nachdem ich die Taste auf dem Akku gedrückt hatte gings dann aber los. + Für die doppelte Kapazität ist das Mehrgewicht von 500g mehr als akzeptabel und so von Hand kaum spürbar. + Auf der höchsten Stufe ist deutlich spürbar, dass der neue Akku mehr Power bringt. Die Alten haben aber auch schon mehr als 5 Jahre und gegen die 1000 Zyklen auf dem Buckel (Pendler). Mal sehen wie das beim Neuen in eins zwei Jahren aussieht. + Auch die Reichweite ist wirklich mind. doppelt so gross. Speziell am Berg fällt der Neue nicht so schnell ab und ich kann getrost mall eine längere Steigung mit Vollunterstützung anpacken ohne gleich Bammel zu haben, dass ich das das auf dem Rückweg büssen muss. + Praktisch ist der Gummitragriemen, beim beiden original Akkus ist mir der Kunststoffgriff abgebrochen, das kann mit dem neuen nicht passieren. Fazit: eine 10 gibts erst wenn der Akku nach einem Jahr immer noch so spritzig ist. Bis dahin gebe ich eine 9, da im Vergleich zum Alten das Preis- Leistungsverhältnis mehr als passt und ich froh bin meinem 12 jährigen Flyer mit jetzt mehr 45'000km in den nächsten Jahren nahe an die 100Mm (Megameter kling doch gut) zu bringen.
Zubehör
Kunden haben auch gesehen
Weitere Produkte von +++ e-bike-vision +++ ansehen